Augsburger Fotografenstammtisch #aufomeetsbobs

Du bist Model, Fotograf oder Visa? Du kennst die Augsburger Fotografen noch nicht? Dann solltest du definitiv an unserem nächsten Stammtisch vorbei schauen.

Am 24.03.2017 fand unser bisher erfolgreichster Stammtisch im Bobs in Haunstetten statt. Bei Burger & Pommes fanden sich insgesamt mehr als 50 Fotobegeisterte zusammen um sich über ihr gemeinsames Hobby, die Fotografie, auszutauschen. Portfoliomappen gingen durch die Tische, es wurde über Technik philosophiert und zukünftige Zusammenarbeiten geplant.

Aber nicht nur die Augsburger Community hatte mit Ingo Dumreicher einen echten Promi am Start. Auch der besonders für Eventfotografie bekannte münchner Buchautor Alexander Dacos war mit von der Partie. Sogar der berühmt berüchtigte Bastian Bindler machte sich aus Nürnberg auf den weiten Weg zu uns nach Augsburg um mit uns im Anschluss an das Event auch noch auf seinen Geburtstag anzustoßen. Happy Birthday an dieser Stelle noch mal an dich :).

Wir, die Augsburger-Fotografen-Crew möchte uns recht herzlich bei euch allen für diesen wunderbaren, produktiven und unvergesslichen Abend bedanken. Wir hoffen, dass ihr beim nächsten Event wieder mit uns am Start seit und zeigt, was Augsburgs Community zu bieten hat!

Eure Lisa vom Augsburger-Fotografen Team

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.