Der Augsburger Fotografen Stammtisch am 23. Juni 2017

Boah war das heiß, zum Glück hat das BOBS auch eine Außenterasse!
Der nächste Stammtisch wird gleich auf der Außenterasse sein und falls es doch kalt und verregnet ist, sehen wir uns drin.
Im Video sieht man auch endlich mal die Mini-Shootings oder Live-Shootings die spontan entstehen.

Danke an alle die wieder dabei waren! Schön wieder so viele neue Gesichter zu sehen.
Besonderen Dank an die Leute aus München, Nürnberg, Ulm und Regensburg! Es ist schön die Community wachsen zu sehen.

Bitte ladet doch weiter eure Freude zu unserer Veranstaltung ein. Den zusammen erreichen WIR mehr.
Die Veranstaltung findet ihr wie immer auf
https://www.facebook.com/AugsburgerFotografen/
Wenn ihr Fotos veröffentlicht benützt bitte das Hashtag #aufo

Euer Augsburger Fotografen – Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.