(I am a Nikon) – I have a Nikon .

Oft bekomme ich die Frage gestellt warum ich mich bei der Anschaffung meiner Kamera für eine
Nikon entschieden habe.
Am Anfang möchte ich sagen, dass jeder selbst entscheiden muss, welche Kamera ihm am meisten zusagt. Jeder hat andere Kriterien auf die er achtet, sei es die Größe der Kamera, wie sie in der Hand liegt oder wie das Menü der Kamera aufgebaut ist.

Darum ist mein Rat, schaut euch die Kamera an bevor ihr sie im Internet bestellt!

Zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe die Nikon damals von einem Fotografen empfohlen
bekommt. Nachdem ich mich dann eingelesen und intensiv mit dem Modell beschäftigt habe, die Kamera bei einem Elektrofachhändler in der Hand hatte, war für mich schnell klar, dass das die Kamera ist, mit der ich fotografieren möchte (damals war es noch die 53200).
Ich komme heute mit meiner Nikon D7200 super zurecht, sie liegt gut in der Hand (ich hab kleine
Frauenhände) und die Bedienung ist ebenfalls super benutzerfreundlich.

Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen, Tipps und Empfehlungen zum Thema Kamera-Auswahl schreiben – ich lasse mich überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.