Erfahrungsbericht – dm Fotoparadies

dm Fotoparadies

Jeder kennst sie die Fotodrucker von DM. Einige Märkte bieten einen besondern Service an, hier können Poster, Leinwände und viele andere Fotoproduckte sofort mit nach Hause genommen werden.

Hamburg

Nach meinem Hamburg Trip war schnell klar, das ich ein ganz bestimmtes Bild in meinen Händen halten wollte und das natürlich in “groß”.
Ich habe mich für das Format 40×60 entschieden. Beim Sofortdruck gibt es nur die Möglichkeit, das Poster auf glänzendem Papier zu drucken.

Speicherstadt Hamburg

Zeit und Geld

Dann geht alles ziemlich schnell nach ca. 3-4 Minuten hielt ich das Poster in der Hand. Die Qualität ist für den Preis von ca. 18 Euro völlig in Ordnung. Das Papier ist nicht zu dünn und das Druckergebniss ist ebenfalls gut.

Jedoch sollte man das Poster sofort einrahmen, denn je öfter man es aufrollt sieht man dies ziemlich schnell (es bilden sich kleine Knicke bzw Falten, die auf dem glänzendem Papier zum Vorschein kommen.

Fazit:

Wer nicht lange warten will und sein Bild so schnell es geht in den Händen halten möchte kann getrost zu dm gehen.

Weitere Erfahrungsberichte:

Saal-Digital

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.